News

Winterbörse – Ja aber ohne Warenannahme!

Twittern | Drucken

Am Samstag 31. Oktober findet die Winterbörse Weinfelden in der Thomas Bornhauser Turnhalle statt. Wegen den hohen Corona-Ansteckungszahlen muss aber die Winterbörse auf die Annahme von Wintersportartikeln durch Private verzichten. Damit kann der Verkauf über den ganzen Tag gestaffelt erfolgen und die Menschenansammlung massiv gedrosselt werden. So kann in Zeiten von Corona dieses für Familien so wichtige Angebot doch durchgeführt werden.

Der Winter kommt bestimmt und wir werden uns wohl oder übel mehrheitlich in unserm Land aufhalten. Eine gute Winter(sport)ausrüstung ist wichtig und an der Winterbörse zu einem kleinen Preis erhältlich. Das Angebot in diesem Jahr ist durch diverse Geschäftsaufgaben sehr umfangreich. Schlittschuhe in allen Grössen, Winterschuhe und vieles mehr wartet auf Kaufende – Occasion-, Miet- und Outletartikel für Kinder und Erwachsene in Hülle und Fülle. Dies erleichterte dem OK auf die Annahme von Privaten Wintersportartikeln zu verzichten. Dafür kann der Verkauf von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr durchgeführt werden. In kleinen Gruppen wird Einlass gewährt. Maskentragen ist obligatorisch und die Daten werden von Allen erfasst. Die Turnhalle wird ständig belüftet um ein Ansteckungsrisiko auszuschliessen. Erstmals ist es auch möglich bargeldlos zu zahlen

Noch wissen die Organisatoren nicht was der Bundesrat entscheiden wird.  Mit den getroffenen Änderungen sollte aber die Durchführung gesichert sein. Auf www.cvp-weinfelden.ch sind jederzeit tagesaktuelle Infos augeschaltet.

Kategorie: Allgemein, Anlässe, Archiv 2020, Medien, Thurgau, Weinfelden | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Mitgliedschaft

Über Ihre Mitgliedschaft bei der CVP würden wir uns sehr freuen.

CVP Weinfelden

Präsidentin
Nicole van Rooijen-Rollier
Th.-Bornhauserstrasse 21
8570 Weinfelden

E-Mail: praesidium@cvp-weinfelden.ch

_

Kategorien

UA-34656058-1