05.04.2019 / Allgemein / /

Wahlfeier CVP Weinfelden

Am vergangenen Sonntag, 31. März 2019, wurde das Stadtparlament Weinfelden gewählt. Die CVP Weinfelden erreichte 4 Sitze und wird in der kommenden Amtsdauer mit Alexandra Beck, Philipp Portmann, Michael Wiesli und Simon Wolfer im Stadtparlament vertreten sein. Wir gratulieren allen Gewählten herzlich zur Wahl und wünschen ihnen viel Freude bei der Ausübung ihres Amtes.

Die CVP bedauert die Nichtwahl von Peter Büchel. Er hat sich wie kaum ein anderes Mitglied im Parlament in Sachgeschäfte eingearbeitet und wichtige Vorstösse lanciert. Das Wahlergebnis wird die CVP Weinfelden genau analysieren und die nötigen Konsequenzen ziehen.

Die CVP Weinfelden wird sich weiterhin für ein lebendiges Weinfelden engagieren und sich initiativ für ausgewogene, tragfähige politische Lösungen einsetzen. Für das Wahlteam Nicole van Rooijen-Rollier.
Fotos Wahlfeier im eiszueis.ch