News

Wahlen in die Primar- und Sekundarschule

Twittern | Drucken

Wahlen in die Sekundarschulbehörde

Der Vorstand der CVP Weinfelden freut sich, dass die beiden Landeskirchen für die Besetzung des frei werdenden Sitzes in der Sekundarschulbehörde Beat Hochstrasser angefragt haben. Beat Hochstrasser bringt beste Voraussetzungen für dieses Amt mit. Seine beruflichen und familiären Erfahrungen wird er verantwortungsbewusst in die Behörde einbringen. Für die Nachfolge von Alex Hutter empfiehlt der Vorstand, Beat Hochstrasser in die Sekundarschulbehörde zu wählen.

Wahlen in die Primarschulbehörde

Der Vorstand der CVP Weinfelden traf sich mit den beiden parteilosen Kandidatinnen Corina Bieri-Fuss und Katja Eichmann-Strupler. Nach eingehender Befragung kam die CVP zum Schluss, dass beide Kandidatinnen sehr gute Voraussetzungen für dieses Amt mitbringen. In der anschliessenden Diskussion entschied der Vorstand, Katja Eichmann-Strupler zur Wahl zu empfehlen.


Kategorie: Allgemein, Archiv 2013, Schule, Wahlen, Weinfelden | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

August 2020
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Mitgliedschaft

Über Ihre Mitgliedschaft bei der CVP würden wir uns sehr freuen.

CVP Weinfelden

Präsidentin
Nicole van Rooijen-Rollier
Th.-Bornhasuerstrasse 21
8570 Weinfelden

E-Mail: praesidium@cvp-weinfelden.ch

_

Kategorien

UA-34656058-1