28.05.2013 / Allgemein / /

Wahlen in die Primar- und Sekundarschule

Wahlen in die Sekundarschulbehörde

Der Vorstand der CVP Weinfelden freut sich, dass die beiden Landeskirchen für die Besetzung des frei werdenden Sitzes in der Sekundarschulbehörde Beat Hochstrasser angefragt haben. Beat Hochstrasser bringt beste Voraussetzungen für dieses Amt mit. Seine beruflichen und familiären Erfahrungen wird er verantwortungsbewusst in die Behörde einbringen. Für die Nachfolge von Alex Hutter empfiehlt der Vorstand, Beat Hochstrasser in die Sekundarschulbehörde zu wählen.

Wahlen in die Primarschulbehörde

Der Vorstand der CVP Weinfelden traf sich mit den beiden parteilosen Kandidatinnen Corina Bieri-Fuss und Katja Eichmann-Strupler. Nach eingehender Befragung kam die CVP zum Schluss, dass beide Kandidatinnen sehr gute Voraussetzungen für dieses Amt mitbringen. In der anschliessenden Diskussion entschied der Vorstand, Katja Eichmann-Strupler zur Wahl zu empfehlen.