01.09.2021 / Allgemein / /

Vollmondbar vom 20.8.2021 – Impressionen

Am Freitagabend fand bei sommerlichen Temperaturen die dritte und letzte Vollmondbar von diesem Jahr statt. Früh schon füllte sich der Weinfelder Marktplatz und die Leute genossen den Sommerabend mit einem feinen Znacht vom Grill und Getränken aus der Solarbar. Die zwei Vollblutmusiker Michael Berweger und Guillaume André von Los GAMBas unterhielten die Gäste mit powervoller Musik von Kontrabass und Klavier oder auch Accapella. Quer durch den Musikgarten von Schweizer Musik, Jazz, Latin über Afrikanischer Musik bis zu aktuellen Songs konnten die Zuhörer ein gelungenes Konzert geniessen.

Dazwischen fand noch die ausserordentliche Geldübergabe aus dem Erlös der Vollmondbar von 800 Franken an Benevol Thurgau, die Fachstelle für Freiwilligenarbeit, statt.  Bis spät in die Nacht genossen die Leute das Zusammensein unter dem wunderschönen Vollmond.