10.01.2021 / Allgemein / /

CVP Weinfelden – Neujahresapéro mal anders

Durch die Coronamassnahmen werden zurzeit alle Anlässe abgesagt. Nicht so in Weinfelden. Der alljährliche Neujahresapéro fand statt und begeisterte.

Der Vorstand der CVP Weinfelden fand es sehr schade, dass man sich aufgrund der aktuellen Situation selten sieht und hat deshalb kreativ nach alternativen Ideen gesucht, wo man sich nicht physisch treffen muss. So entstand das Projekt, in welchem allen ca. 150 Mitgliedern und SympathisantInnen in ganz Weinfelden, ein Snack-Säckli inklusive einem Cider zum Anstossen verteilt wurde. Dabei lag ein Brief inklusive Zoom-Link für ein Onlinetreffen am 08.01.2021 mit einem kleinen Jahresrückblick von verschiedenen Personen aus der Ortsgemeinde. Das positive Feedback war enorm und die Teilnahme erstaunlich hoch. Etwa 40 Personen waren aktiv dabei und haben zusammen auf das neue Jahr angestossen. Ein etwas anderer, aber sehr gelungener Event.