News

Simon Wolfer neuer Präsident CVP Bezirk Weinfelden

Twittern | Drucken

An der Jahresversammlung der CVP Bezirk Weinfelden wurde Astrid Ziegler als Präsidentin verabschiedet.  Als neuer Präsident wurde der 40-jährige Simon Wolfer, aus Weinfelden einstimmig und mit grossem Applaus gewählt. Der Rechtsanwalt Simon Wolfer ist Mitglied es Grossen Rates und des Stadtparlamentes Weinfelden.

Als neuer Vizepräsident wurde Franz Eugster aus Bischofszell ebenfalls einstimmig gewählt. Der Sekundarlehrer ist Mitglied des grossen Rates und Präsident der Ortspartei Bischofszell und Umgebung.

Der gesamte Vorstand wurde ehrenvoll für die nächsten vier Jahre wiedergewählt.

Kategorie: Allgemein, Archiv 2020, Medien, Parlament, Thurgau, Wahlen, Weinfelden | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Mitgliedschaft

Über Ihre Mitgliedschaft bei der CVP würden wir uns sehr freuen.

CVP Weinfelden

Präsidentin
Nicole van Rooijen-Rollier
Th.-Bornhauserstrasse 21
8570 Weinfelden

E-Mail: praesidium@cvp-weinfelden.ch

_

Kategorien

UA-34656058-1