News

Jetzt kann der Winter kommen

Twittern | Drucken

Die Winterbörse vom letzten Samstag übertraf alle Erwartungen. Tausende von Artikeln und Hunderte von Besucherinnen füllten die Thomas Bornhauserturnhalle. Trotzdem war die Atmosphäre locker und ohne Gerangel wurden die Artikel geprüft, anprobiert und stolz zur Kasse getragen. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist die Winterbörse ein Schlaraffenland .

Dieses Jahr waren Ski der grosse Renner. Das Angebot wurde fast vollständig aufgekauft. Bevor aber der Verkauf begann, musste alles eingerichtet und vorbereitet werden. Bereits am Freitag abend wurde der Hallenboden abgedeckt und alle Artikel der Sportgeschäfte sortiert und aufgereiht. Zum ersten Mal wurden neue Artikel in einer separaten Zone ausgestellt um den Besuchenden die Uebersicht zu vereinfachen. Am Samstag Morgen gab es dann bei der Annahme der Produkte eine lange Warteschlange. Dies obwohl die CVP Weinfelden als  Organisatorin drei Annahmestellen aufbaute. Um 13.00 Uhr  öffnete die Winterbörse die Tore und eine riesige Menschenmenge strömte in die Turnhalle. Mehrheitlich Familien  aber auch viele junge Erwachsene suchten nach Ski, Snowbord, Schlitten oder Winterkleidern. Obwohl hunderte von Menschen in der Turnhalle nach Artikeln suchten entstand nie eine Ellbogen Stimmung. Dazu trugen die vielen Helfenden  wesentlich bei, die auch beratend zur Seite standen.

Kategorie: Allgemein, Anlässe, Archiv 2014, Thurgau, Weinfelden | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

September 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Mitgliedschaft

Über Ihre Mitgliedschaft bei der CVP würden wir uns sehr freuen.

CVP Weinfelden

Präsidentin
Annelise Schifferle
Frauenfelderstrasse 66a
8570 Weinfelden

E-Mail: praesidium@cvp-weinfelden.ch

Kategorien

UA-34656058-1