News

Jahresversammlung CVP Weinfelden

Twittern | Drucken

Rund 50 Personen trafen sich im Sicherheitszentrum Weinfelden um der schwungvoll durchgeführten Jahresversammlung beizuwohnen. Personelle Rochaden und die für August 2018 geplante Marktplatzaktion standen im Mittelpunkt des Anlasses. Aus dem Parlament wurde Kurt Mästinger verabschiedet und Michael Wiesli als neues Mitglied begrüsst. Aus dem Vorstand ausgetreten sind Peter Büchel und Denise Topak. Peter Büchel hat in seinem jahrelangen Mitwirken mit viel Engagement die Anliegen von Gewerbe, Vereinen und Wirtschaft vertreten. Denise Topak hat während 4 Jahren mit Kompetenz und Einsatz die Finanzen der Partei betreut. Beide wurden mit grossem Applaus verabschiedet. Aus der Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde hat sich Agnes Keel zurückgezogen. Sie wurde mit grossem Dank und einem Präsent verabschiedet. Als Nachfolgerin hat das Parlament Corinne Schifferle gewählt.

Wahlen: Neu in den Vorstand gewählt wurde Heidi Schenkel. Sie wird in Zukunft die Verantwortung für die Kasse übernehmen. Ebenfalls gewählt wurde Alexandra Beck als Vertreterin des Parlaments. Der Vorstand freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Rundgang Sicherheitszentrum: Als Abschluss führte Feuerwehrkommandant Stefan Jünger durch das Sicherheitszentrum und stellte die verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen der Feuerwehr vor. Mit Ostereier-Tütschen, einem Imbiss und mit lebhaften Gesprächen wurde die Jahresversammlung abgeschlossen.

Weinfelden, 29.3.2018 – Annelise Schifferle – Präsidentin

Kategorie: Allgemein, Anlässe, Archiv 2018, Thurgau, Weinfelden | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück

Mitgliedschaft

Über Ihre Mitgliedschaft bei der CVP würden wir uns sehr freuen.

CVP Weinfelden

Präsidentin
Annelise Schifferle
Frauenfelderstrasse 66a
8570 Weinfelden

E-Mail: praesidium@cvp-weinfelden.ch

Kategorien

UA-34656058-1