News

Informationsveranstaltung zur revidierten Gemeindeordnung / Parolenfassung

Twittern | Drucken

Der Gemeinderat Weinfelden lädt ein zu einer Informationsveranstaltung zur revidierten Gemeindeordnung. Gemeindepräsident Max Vögeli und Gemeindeschreiber Reto Marty werden über die wichtigsten Punkte informieren und Fragen beantworten. Das Weinfelder Stimmvolk wird am 23. September 2018 über diese Vorlage abstimmen.

Datum:  Montag, 27. August 2018
Zeit:        19.00h
Ort:         Rathaussaal

Im Anschluss an die Veranstaltung werden wir uns im hinteren Teil des Saales treffen, die Vorlage diskutieren und die Parole fassen. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Info GR 27. August 2018 (003)

Kategorie: Allgemein, Anlässe, Archiv 2018, Thurgau, Weinfelden | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Sommerlounge im Zentrum

An den Aktionen der Sommerlounge und den Angeboten der CVP Weinfelden, dürfen sich nicht nur Mitglieder, sondern auch politische Interessierte jederzeit anschliessen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

 

Mitgliedschaft

Über Ihre Mitgliedschaft bei der CVP würden wir uns sehr freuen.

CVP Weinfelden

Präsidentin
Annelise Schifferle
Frauenfelderstrasse 66a
8570 Weinfelden

E-Mail: praesidium@cvp-weinfelden.ch

Kategorien

UA-34656058-1