13.05.2021 / Allgemein / /

Eine mal etwas andere Jahresversammlung

Ein weiteres Mal wurde die CVP Weinfelden kreativ und plante die Jahresversammlung entsprechend den aktuellen Coronarichtlinien um. Aus der geplanten Führung durch die Technischen Betriebe Weinfelden wurde am 7.Mai leider nichts und die alljährliche Jahresversammlung der Partei fand über den digitalen Weg statt. Am Freitagabend trafen sich der Vorstand, verschiedene Mitglieder, Sympathisantinnen und Sympathisanten über Zoom. All diese Gesichter wieder einmal zu sehen, freute Viele. Neben den jährlichen Traktanden, wie dem Jahresbudget, Gespräche über die aktuellen Themen und anderem, wurde auch ein Jahresrückblick mit Fotos und Inputs aus den unterschiedlichsten Bereichen genossen. Die nächste grössere Aktivität wird die Vollmondbar am 28. Mai sein, sofern die Coronabedingungen dies zulassen.